Neuer Brotblog!

Liebe Besucher meines Blogs!

Ich habe mich dazu entschlossen ab jetzt meine Backergebnisse inklusive Rezepte zu veröffentlichen. Ich sehe meinen Blog als mein eigenes  virtuelles Backbuch. Ich möchte beobachten wie sich meine Brote und Rezepte entwickeln. Ich möchte aber auch euch die Möglichkeit geben meine Brote nachzubacken und mir auch Feedback zu geben. Schreibt mir wenn euch was gefällt. Schreibt mir aber ruhig auch wenn mir etwas misslingt und ihr eine Lösung für mein Problem seht!

Also, back mas an,

Chris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s