Kruste und Krume – Brotfestival 2018

Gerade habe ich im Internet gesurft und die Homepage des Brotfestivals 2018 gefunden. Ich war noch nie dort, aber ich werde mir noch Karten besorgen. Das Programm klingt sehr interessant. Bäckermarkt, Backwettbewerbe für Profis und Hobbybäcker und und und. Außerdem werden von den Veranstaltern auch Backkurse angeboten! Jede Aktion die die Qualität unserer Lebensmittel fördert verdient eine Unterstützung. Also vielleicht sehen wir uns am 10. März im Kursalon Hübner!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s